Digitaldruck bei Druck & mehr, Für jede Auflage das richtige Druckverfahren

Digitaldruck

Beim Digitaldruck arbeiten wir mit Laser und Inkjet-Technologie. Das Bild wird dabei direkt vom Computer auf die Druckmaschine übertragen. Dieses Druckverfahren eignet sich vor allem für kleine Auflagen von Printerzeugnissen, für personalisierte Drucke oder wenn es einfach mal sofort sein muß.

Groß, klein, für innen oder Outdoor: Wir bedrucken die unterschiedlichsten Stoffe – in Kleinstauflagen, in jedem Format und verarbeiten sie weiter. Alles unter einem Dach! Außerdem sorgen wir durch digitale Hochleistungsmaschinen dafür, dass sich das Personalisieren hoher Auflagen rechnet und erfüllen jeglichen Lettershop-Standard.

Die Druckergebnisse zeichnen sich durch hohe Farbgenauigkeit, flächendeckenden Druck und sehr gute Bildqualität aus.

Konika Minolta Digitaldruckmaschine Tintenstrahl Grossformatdrucker