Konfektionieren

Konfektionieren

Wir kommissionieren und konfektionieren ihre Waren. Ob individuelle Pakete oder Massenaussendungen, dank zuverlässiger Mitarbeiter und hochmoderner Maschinen sind wir für jeden Auftrag und jede Anforderung gerüstet – wie ausgefallen diese auch sein mögen.

Selbst komplizierte Aufgaben wie zum Beispiel Falzklebearbeiten für Präsentationsmappen, CD Hüllen oder aufwendige Versandschachteln inklusive Ausstanzungen für die Produktplazierung sind für uns keine Hürde. Bei hohen Auflagen maschinell ausgeführt (mit oder ohne Füllhöhen) oder bei sehr geringen Auflagen auch manuell, wir finden immer die passende Lösung – und machen es für sie möglich.


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.