Lettershop

Datenvorbereitung

Die Datenvorbereitung - ob Druckdaten oder Adressdaten - ist die Basis für die optimale Fertigung ihres Auftrages. Egal ob gelieferte oder von uns, für Sie zugekaufte Adressdaten.                                                                                                                

 

 

Datenannahme

 

mehr

Drucken

Wir drucken für sie  Briefbögen, Postkarten, Kuverts und ebenso alle anderen Printprodukte für ihr Mailing. Warum? Mit ihren Druckdaten können wir Serienbriefe schon vorbereiten obwohl die Briefbögen physisch noch gar nicht bei uns sind. Das spart Zeit.

 

Heidelberg Speedmaster Offsetdruckmaschine

 

mehr

Adressieren

Laserdruck in Farbe oder Schwarzweiß, Inkjet oder Thermodirektdruck auf Etiketten. Für ihre Mailingaktion haben wir die optimale Technik.                                                                                                                                                                                                                                     

 

Industrieller Adressdrucker

 

mehr

Konfektionieren

Wir kommissionieren und konfektionieren ihre Waren. Ob individuelle Pakete oder Massenaussendungen, dank zuverlässiger Mitarbeiter und hochmoderner Maschinen sind wir für jeden Auftrag und jede Anforderung gerüstet – wie ausgefallen diese auch sein mögen.

 

Manuelle Konfektionierung

 

mehr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.